FESTIVAL FAGG

(Hochdeutsche Version: weiter unten)

 

Festival Infos

So schauds aus: am 19.04.+ 20.04.2024 find´ des 12. Metal Franconia Festival sdadd. Und widda mol in der MussiggHall Geiselwind

  • Des Ganze find´ on zwaa Dooch in der Halln sdadd.
  • Es werd an Barbereich im Keller geben.
  • 18 Bands on zwaa Dooch
  • Cambing mit Audo aufm neberm Zeld
  • Stoffbändla
  • Die sensationelle, allseids beliebde Metal Karaoke mit DJ Undergrounded
  • Weißwurscht-Frühsdück Samsdooch um 10 Uhr
  • uvm.

 

F.A.Q.

Fesdivalkaddn

do schaust under TICKETS.

 

Wie schauds mit mangelnder Volljährigkeid aus?

Ganz einfoch....kumma däff bloß, wer mindesdens sechzä Johr old is. Bro Berson sin 2 Aufsichdsüberdragungen möglich. Personen under 18 haben nur mit dem Zeddl Zudridd. 

Jugendliche under 16 hom blos in Begleidung der Eldern + EZB-Formular Zudridd.
Alle Infos & EZB -> https://www.eventzentrum-geiselwind.de/ezb.html

Wer nicht alles einwondfrei vorweisn koo, däff net rei, AUCH NET BIS ZWÖLFA!! d.h. 16 und 17-jähriche brauchn auf alla Fäll an Erziehungsbeaufdroochdn.

Bei speziella Froogn zum Jugendschudz bitte an folgenda E-Mailadress schreim! klaus ät metal-franconia.com

 

Werds Festivalbändla geem?

Ja, werds! Allerdings wern bloß die Wochenendkaddn-Inhaber a Stoffbändla griegn.

 

Ist nooch der letztn Bänd des Taches schon Schluss?

Die letzte Bänd des Taches hörd am Freitooch gechä zwaa Uhr auf zer spilln, am Samstag gechä 1:30. Danooch ist bis dreia Barbedrieb und Meddl-Karaoge.

 

Wo kommä schloofn, wenn aan des Zeld ned daachd?

Gloär, in der Region gibds vill Möchlichkeiden underzerkumma. Einfoch mol guugln.

 

Wie long gibds Kaddn im VVK?


Im offizielln Shop https://sw.metal-franconia.de/diggeds/ ko mä bis Sunndoch, den 15.04.2024 beschdelln. Ab Donnerschdooch, den 11.04. ko mer bloß nu mid Paypal beschdelln.  

 

Gibts an Zeldpladz?

Frahli!! Er befind si desmol cirga 400m endfernd vo der Halln. Mit Campingdigged kummt ihr dord nei. Auch mit Audo.

Wohnmobile/Wohnwägen etc. sin desmol auch auf dem Cambingbaltz undergebrochd. Jeder Gast, brauchd also auch a Campingdigged. Wer etz scho a Kaddn ohne Camping kaffd hod, kann

Cambing vor Ort broblemlos nachlösn.

 

Ko mä scho am Donnerschdooch oreisen?

Naa! Der Zeldpladz öffned am Freidooch, den 19.04.2024 umä elfa.

 

Ist Glas auf dem Campground erlaubd?

NIX!

Mir hom für die uns zur Verfüchung gschdelln Flächn Aufloogn, an die mussmä uns haldn. Euer Brilln däffdä miednehma, Autoscheim müssen vor der Einfohrd aufs Gelände ausbaud wern! Des Glasverbod werd a kondrollierd. Alle Gläser, Flaschen, die gfundn wern, wern konfiszierd. Nachdem der Aufwand für die Aufbewohrung und Wiederausgabe bei Verlassn des Gländes zu groß wär, beschdehd kein Anspruch auf Wiederausgabe der konfiszierdn Ware. Dädd euch und uns also bidde den Gfalln und lessd des Gloos gleich daham. Denkd auch bidde an die freiwillichn Helfer, die beim aufraama auf die Gnie rummrutschn müssn, um die Scherm vo der Wiesn aufzusammln. Wemä des ned machn kriegn mä des Glände nemmer und wos des hassd, könndä euch ja vorschdelln. Des is also ka Schickane vo uns.

 

Und grillen?

Is aufm Zeldpladz je nach Weddersiduadion erlaubd. Bei Waldbrandgefahr gibt am Eingang vom Zeldpladz an Bereich, wo ihr Grillen däffd. Der ist vo jedem Zeld innerhalb vo aaner Minuddn erreichbor. Offenes Feuer is VERBOODN. Falls bei Zuwiderhandlung a Feierlöscher eingsedzd wern muss, werd die Neubefüllung der bedreffndn Berson in Rechnung gesdelld.

 

Ko mä nebern Audo zeldn?

Wie bereids weider obm erwähnd, is des desmol dadsächlich möglich.

 

Sunsd nu Froong?

Dann sdelld eure Frooch über des Kontaktformular oder über Facebook


Breusisch (HOCHDEUTSCH

 

Hier die Fakten: am 19.04+ 20.04.2024 findet das 12. Metal Franconia Festival zum wiederholten Mal in der Music Hall in Geiselwind statt.

  • Das Ganze findet an zwei Tagen in der Halle statt. Es wird einen Barbereich im Keller geben. 
  • 18 Bands an zwei Tagen
  • Camping mit Auto neben dem Zelt
  • Stoffbändchen
  • Die sensationelle, allseits beliebte Metal Karaoke mit DJ Undergrounded
  • Weißwurstfrühstück am Samstag 10 Uhr
  • uvm.

F.A.Q.

Festivalkarten
Siehe unter TICKETS.
 

Wie schaut es mit mangelnder Volljährigkeit aus?
Ganz einfach....kommen darf bloß, wer mindestens sechzehn Jahre alt ist. Pro Person sind zwei Aufsichtsübertragungen möglich. Personen unter 18 Jahren haben nur mit dem Zettel Zutritt.

Jugendliche unter 16 haben nur in Begleitung ihrer Eltern + EZB Formular Zutritt

Alle Infos & EZB -> http://bit.ly/strohsezb

Wer nicht alles einwandfrei vorweisen kann, darf nicht rein, AUCH NICHT BIS ZWÖLF UHR!! D.h. 16 und 17-jährige brauchen auf alle Fälle einen Erziehungsbeauftragten.
Bei speziellen Fragen zum Jugendschutz bitte an folgende E-Mailadreses schreiben: klaus@metal-franconia.com


Wird es Festivalbändchen geben?
Ja, wird es! Allerdings werden bloß die Wochenendkarten-Inhaber ein Stoffbändchen bekommen.


Ist nach der letzten Band des Tages schon Schluss?
Die letzte Band des Tages hört am Freitag gegen 2:00 Uhr auf zu spielen, am Samstag gegen 1:30 Uhr. Danach ist bis 3:00 Uhr Barbetrieb und Metal-Karaoke.

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für Leute mit Zeltphobie?
Klar, in der Region gibts viele Möglichkeiten unterzukommen. Einfach mal googeln.

Wie lange gibt es Karten?
Im Offiziellen Shop http://shop.metal-franconia.de könnt ihr bis Sonntag den 15.04.2024 bestellen. Ab Donnerstag, den 11.04. ist die Bestellung nur noch per Paypalzahlung möglich. 

Gibts einen Zeltplatz?

JA!

Er befindet sich ca 400m entfernt von der Halle. Mit einem Campingticket kommt ihr da rein. Auch mit Auto. Wohnmobile/Wohnwägen dürfen diesmal auch auf den Campingplatz. Wer jetzt schon ein Ticket ohne Camping hat, kann es am Festival problemlos nachlösen. 
 

Kann mann schon am Donnerstag anreisen?
Nein!
Der Zeltplatz öffnet am Freitag, den 19.04.2024 um 11:00 Uhr.


Ist Glas auf dem Campground erlaubt?
NEIN!
Wir haben für die uns zur Verfügung gestellten Flächen Auflagen an die wir uns halten müssen. Euere Brillen dürft ihr mitnehmen, Autoscheiben müssen vor der Einfahrt auf das Gelände ausgebaut werden! Das Glasverbot wird auch kontrolliert werden. Alle Gläser, Flaschen, die gefunden werden, werden konfisziert. Nachdem der Aufwand für die Aufbewahrung und Wiederausgabe bei Verlassen des Geländes zu groß wäre, besteht kein Anspruch auf Wiederausgabe der konfiszierten Ware. Tut euch und uns also bitte den Gefallen und lasst das Glas gleich zu Hause. Denkt auch bitte an die freiwilligen Helfer, die beim aufräumen auf Knien herum kriechen müssen um die Scherben von den Wiesen aufzusammeln. Wenn wir das nicht tun kriegen wir das Gelände nicht mehr und was das bedeutet könnt ihr euch ja vorstellen. Soll also keine Schikane von uns sein.

Und grillen?
Ist je nach Wettersituation erlaubt. Bei Waldbrandgefahr gibt es am Eingang vom Zeltplatz einen Bereich wo ihr grillen dürft. Der ist von jedem Zelt innerhalb von einer Minute erreichbar. Offenes Feuer ist VERBOTEN! 

Falls bei Zuwiderhandlung ein Feuerlöscher eingesetzt werden muss, wird die Neubefüllung der betreffenden Person in Rechnung gestellt.


Kann mann neben dem Auto zelten?
Wie bereits weiter oben erwähnt, ist das diesmal tatsächlich möglich. 


Sonst noch Fragen?
Dann stellt eure Frage über das Kontaktformular oder über Facebook

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.